PayPal Zahlungssystem
PayPal ist ein sicheres Zahlungssystem, mit dem sie bei den meisten Online-Shops weltweit einkaufen können. Sie können damit auch Freunden Geld überweisen. Die Bezahlung oder Überweisung kann auf allen Geräten, beispielsweise zu Hause am Computer oder unterwegs mit dem Smartphone erfolgen. Das PayPal-Konto ist kostenlos. Für einige Services, beispielsweise, wenn Geld außerhalb der EU versendet wird, wird eine kleine Gebühr berechnet.
PayPal Kontaktmöglichkeiten:
PayPal Kontakt per Telefon
Den PayPal-Kundenservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 0800 723 4500. Die Nummer ist aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen kostenlos zu erreichen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen möchten, wählen Sie bitte die Nummer +353 1 436 9003. Dafür zahlen Sie die entsprechenden Auslandskosten Ihres Telefonanbieters. Der allgemeine Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:30 Uhr und an Samstagen und Sonntagen von 09:00 bis 19:30 Uhr zur Verfügung.
Für Frage zur Kontolimitierung steht Ihnen das Servicepersonal von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und an Samstagen und Sonntagen von 09:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Sie sollten Verständnis dafür haben, dass PayPal Fragen zu einem PayPal-Konto nur mit dem Kontoinhaber besprechen kann. Um sich als Kontoinhaber zu identifizieren, benötigen Sie die in Ihrem PayPal-Konto angegebene E-Mail Adresse und Ihre Kundenservice-Pin. Die Kundenservice-Pin erhalten Sie, indem Sie sich bei PayPal einloggen und auf „Kontakt“ und dann auf „Rufen Sie uns an“ klicken. Daraufhin erscheint eine persönliche ID, mit der Sie sich 60 Minuten lang in der Hotline ausweisen können.
PayPal Kontakt per E-Mail
Per E-Mail können Sie PayPal unter kundenbetreuung@paypal.com erreichen. Geben Sie immer Ihre Kontonummer in der Betreff-Zeile an.
PayPal Hilfe
Auf der Hilfs-Seite finden sie viele Informationen über PayPal, die vielleicht schon viele Ihrer Fragen beantworten können. Außerdem finden Sie häufig gestellt Fragen von anderen Kunden, die Ihnen weiterhelfen können.
Um Fragen an die Community stellen zu können oder für Konfliktlösungen müssen Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen. Danach stehen Ihnen Service-Mitarbeiter von PayPal zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung. Weiterhin erhalten Sie in der Community wertvolle Tipps und Informationen von anderen Mitgliedern der Community.
Fazit:
Die einfachste Methode über PayPal Informationen zu erhalten, ist auf der Webseite von PayPal nachzusehen. Zur Kontaktaufnahme müssen Sie sich einloggen. Auch die telefonische Kontaktaufnahme ist relativ einfach, jedoch ist mit gewissen Wartezeiten zu rechnen und, damit Fragen über Ihr Konto beantwortet werden können, müssen Sie sich als Kontoinhaber ausweisen.
Ich kann mein Konto nicht Aufladen da meine Bank Targobank. das Giroplay Nicht Nimmt
B!G!TKJ94BEJ
Meine Neuanmeldung wird nicht akzeptiert weil meine mobil nr.
015xx xxxxxxx nach Anzeiga mit int Vorwahl. +49 015….. genau 1 Stelle zu lang ist. Leider . Bitte ändern Sie die Unvollkommenheit. Danke.
bei mir wurde 3mal 0,99€ von Google/Play abgebucht, wofür??
VERSTEHE das nicht. alles andere ist o.k.
Kann nicht auf die Mail reagieren da meine Handynummer eine andere ist
017346460033 ist meine Handynummer
Das selbe ist bei mir auch kann meine Telefonnummer nicht ändern und meine alte email Adresse somit kann ich auch kein neues Passwort erstellen und anrufen kein durchkommen
Paypal ist reine SCHikane!
Ihr blockiert mein Konto sysematisch!