Amazon Telefonnummer

Hier finden Sie die Amazon Telefonnummer, um schnell mit dem Kundenservice von Amazon in Kontakt zu gehen.

Je nach Land muss eine andere Amazon Telefonnummer gewählt werden.

amazon kundenservice

Amazon Telefonnummer

Deutschland: 08 00-3 63 84 69 und für Kindle-Anfragen: 08 00-5 89 00 67

Österreich: 0800-88 66 32 38 und für Kindle-Anfragen: 0800-88 66 32 39

Schweiz: 0800-74 00 20 und für Kindle-Anfragen: 0800-74 00 21

 

Es besteht weiterhin die Möglichkeit sich über das Kontaktformular von Amazon kostenfrei zurückrufen zu lassen. Gehen Sie dazu in das Kontaktformular und wählen Sie dort die Rückruffunktion aus.

Rücksendungen von Artikel bei Amazon

Wenn Sie einen Artikel auf Amazon gekauft haben und diesen zurückgeben möchten, dann können Sie das einfach über das Online-Rücksendezentrum erledigen. Alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt zurückgesendet werden. Hierzu muss sich die Ware in ungebrauchtem und unbeschädigten Zustand befinden.

Zuerst besuchen Sie das Online-Rücksendezentrum und loggen sich dafür bei Amazon ein. Nun erstellen Sie automatisiert ein Rücksendeetikett und eine Rücksendungsübersicht. Verpacken Sie den Artikel sicher in einem Paket oder Brief und bringen Sie dort das ausgedruckte Amazon Rücksendeetikett an. Nun bringen Sie das Paket einfach zum jeweiligen Versender wie z.B. DHL und senden die Ware zurück an Amazon. Spätestens nach Ablauf der 30-tägigen Rückgabefrist meldet sich der Amazon Kundenservice mit den weiteren Informationen zur Abwicklung, bzw. der Rückerstattung.

Persönliche Erfahrung mit dem Amazon Kundenservice

Gerne können Sie die Kommentarfunktion nutze, um Ihre eigenen Erfahrungen mit dem Amazon Service zu beschreiben. So informieren Sie andere Verbraucher und es werden eventuell Veränderungen im Service herbeigeführt.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=h__dHDJb0CY[/embedyt]

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com

8 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte mich hier eingehend beschweren, dass meine Bestellungen ständig storniert werden. Grund hierfür ist, dass ich alle meine Zahlungen per Lastschrift leiste. Die beiden anderen Varianten (Konto aufladen bzw. Kreditkarte) kommen für mich nicht in Frage bzw. funktionieren nicht. Das Aufladen mit eines Amazon-Kontos wurde ebenfalls storniert (wahrscheinlich weil ich die gleiche Bankverbindung hinterlegt hatte). Diese Variante wäre für mich ggf. noch interessant. Eine Kreditkarte benötigte ich bisher nicht und dies wird auch so bleiben. Nur für einige wenige Bestellungen eine Kreditkarte zu beantragen, macht für mich persönlich keinen Sinn.

    Jahrelang hat die Bezahlung per Lastschrift immer funktioniert und bei mir wurden die Zahlungen immer eingelöst, da mein Bankonto immer ausreichend gedeckt ist bzw. war. Daher finde ich die neue Zahlungspolitik nicht in Ordnung und Kunden wie ich werden somit bestraft.

    Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wann bzw. ob ich meine restlichen Bestellungen in der bisherigen Form duchrführen kann. Sofern dies nicht möglich ist, werde ich zukünftig bei amazon nur noch wenige oder gar keine Einkäufe mehr durchführen.

    MIt freundlichen Grüßen

    Patrick Fleischer

  2. Guten Tag
    Bitte um Rückerstattung der Postsendung von
    DualAkku- Ladegerät für Sonny NP-FZ100
    Euro 13,92.-

    Wo soll ich die Postbestätigung hinsenden ?

    Danke Pichler Albert

  3. Meine Kontendaten sind gespeichert. Bei erneuter Aufforderung zur
    Eingabe zwecks Prüfung wird laufend widersprochen, obwohl die Eingabe korrekt erfolgte. Somit kann ich keine Bestellung tätigten.
    Ich bitte um Klärung.

  4. Sehr geehrte Damen und Herren, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bekomme immer eine Sendung und noch eine andere Sendung ohne Lieferschein, ich habe das nicht bestellt. Was bitte kann ich machen ? Ich habe es schon oft zurück geschickt und auch schon Porto selbst bezahlt. Ich bin wirklich grummelig. Das Beste ist, es wird mir auch vom Konto abgezogen, ich weiß nicht ob das rechtlich ist. Das Stresst mich voll… Was bitte kann bzw soll ich machen ? Ich habe die Produkte nicht bestellt und möchte sie auch nicht haben. Wäre schön, wenn Sie mir Antworten. Vielen Dank bereits im Voraus. Viele Grüße, Ihre Frau Jutta C. Post

  5. This product has not been delivered.
    Would come 11-18 / 3.
    What has happened??

    Med vänlig hälsning
    Eva-Lena Bah

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    BAHR
    Alsnögata 116 41 Stockholm +46 640 92
    +46 (0)70 456 75 evalena@bahrk.se http://www.bahrk.se

    Från: Lisa Bah
    Skickat: den 25 februari 2019 19:53
    Till: Eva-Lena Bahr
    Ämne: Fwd: Your Amazon.com order of “Mrount Google WiFi Wall…”.

    ———- Forwarded message ———
    From: Amazon.com
    Date: Mon, 25 Feb 2019 at 18:43
    Subject: Your Amazon.com order of “Mrount Google WiFi Wall…”.
    To:

    Order Confirmation

    Hello lisa bah,

    Thank you for shopping with us. You ordered “Mrount Google WiFi Wall…” . We’ll send a confirmation when your item ships.

    Details
    Order #111-2989983-0776223

    Arriving:
    Monday, March 11 –
    Monday, March 18

    Ship to:
    lisa bah
    södermannagatan …
    Total Before Tax:
    Import Fees Deposit:
    Estimated Tax:

    Order Total:
    $16.90
    $4.23
    $0.00

    $21.13
    *SEK 204,48

    We hope to see you again soon.

    Amazon.com
    Customers Who Bought Items in Your Order Also Bought

    Google WiFi system, 1-Pack – Router…

    $99.00

    Google WiFi system, 3-Pack – Router…

    $249.99

    The payment for your invoice is processed by Amazon Payments, Inc. P.O. Box 81226 Seattle, Washington 98108-1226. If you need more information, please contact (866) 216-1075
    By placing your order for items sold by Amazon Export Sales Inc. (AES) in this order, you authorize AES to designate a carrier to clear the package and pay the import fees on your (or the recipient’s) behalf. Customs declarations will be made in the name of, and on your or the recipient’s behalf by the designated carrier. Read our International Shipping Terms and Conditions.
    By placing your order, you agree to Amazon.com’s Privacy Notice and Conditions of Use. Unless otherwise noted, items sold by Amazon.com are subject to sales tax in select states in accordance with the applicable laws of that state. If your order contains one or more items from a seller other than Amazon.com, it may be subject to state and local sales tax, depending upon the seller’s business policies and the location of their operations. Learn more about tax and seller information.
    This email was sent from a notification-only address that cannot accept incoming email. Please do not reply to this message.


    Kvikur Pumik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.