Amazon Kontakt

Möchten Sie den Kundenservice von Amazon sprechen, können Sie direkt diese Nummer wählen  0800 3 63 84 69.  Der beste Amazon Kontakt steht allerdings online zur Verfügung.

Amazon Kontakt

Es empfiehlt sich die Kontaktaufnahme über das Internet mit dem Amazon Kundencenter. Vorteil ist, das dort bereits alle Informationen zu den Bestellungen vorliegen. So kann am schnellsten geholfen werden. Sie können folgende Schritte für eine schnelle Kontaktaufnahme durchführen:

 

  • Gehen Sie in das Kundencenter von Amazon.
  • Wählen Sie dort im ersten Schritt Ihr Belangen zwischen den Punkten „Meine Bestellung“, „Amazon-Geräte und Kindle-Apps“, „Digitale Dienste“ und „Prime und Sonstiges“.
  • Wählen Sie im zweiten Schritt Ihr genaues Anliegen, indem Sie die passende Kategorie auswählen, unter die Ihre Frage fällt.
  • Als letzten Schritt wählen Sie eine Kontakt-Option aus.
    1. Sie können mit Amazon Kontakt per E-Mail aufnehmen. Füllen Sie dazu das Formular aus, das sich öffnet
    2. Weiterhin ist der Kontakt per Telefon möglich. Geben Sie dazu Ihre Telefonnummer an und lassen Sie sich komfortabel und kostenfrei zurückrufen.
    3. Sie können per Chatfunktion mit Amazon Kontakt aufnehmen. Wenn Sie auf die Chatfunktion klicken öffnet sich ein separates Chatfenster.

Erfahrungen mit dem Amazon Kundenservice

Falls Sie Ihre Erfahrungen mit dem Amazon Kundenservice teilen möchten, dann können Sie gerne hier ein Kommentar hinterlassen. Amazon ist bekannt für eine schnelle Abwicklung von Reklamationen. Viele der Produkte auf der Amazonwebseite, werden von kleineren Onlinehändlern angeboten. Diese müssen sehr strenge Servicerichtlinien erfüllen, um über Amazon Ihre Produkte anbieten zu können. Zusätzlich sorgt das Bewertungssystem dazu, das Angebote mit z.B. langer Lieferzeit, beschädigten Produkten oder falschen Angaben schnell vom Verbraucher gemieden werden. Ein Amazon-Angebot mit nur 1-2 Sternen im Rating wird in der Regel nicht gekauft.

Trotzdem kommt es bei Amazon immer wieder zu Reklamationen und bisher kann der Online-Händler die meisten Kunden durch einen umfassenden Service überzeugen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com

 

6 Kommentare

  1. Ich habe meine Bestellung 303-8693047-2068352 nicht erhalten.Es ist schon 4 Wochen her,angeblich nach tel. Kundendienst, wurde Ware zurück geschickt, nach der Verfolgung der Lieferung per Internet angeblich an die falsche Adresse zugestellt,(Her Triebler in Rennenrod.)
    Ich habe die Ware bezahlt,obwohl ich mich schon mehrmals per online beschwert habe,bis jetzt habe ich kein Geld und keine Antwort erhalten.Ich überlege jetzt ernsthaft,nicht mehr bei Amazon einzukaufen.
    Milada Grimmm 13.6.2018

  2. hallo, was ist los warte noch immer auf eine antwort von der firma!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dies ist eine Kopie der E-Mail, die Sie an Huambo gesendet haben.

    ————- Anfang der Nachricht ————-

    hallo, habe dieses gerät bei ihnen am 13.märz 2018 gekauft.
    Vakuumiergerät, Aicok Vakuumierer Lebensmittel, Automatik-/Manuell-Modus, 30cm lange Schweißnaht, Trocken-/Feucht-Folienschweißgerät, mit 1x Folienrolle 20x300cm und Schneidvorrichtung, Schwarz habe es ein paar mal benutzt und jetzt funktioniert die automatik nicht mehr. abgesaugt wird, aber verschweißt wird nicht.
    bitte um weiter vorgangsweise mfg.

    ————- Ende der Nachricht ————-

  3. Amazon: „Hallo,
    Wir haben festgestellt, dass Sie vor kurzem eine Rücksendung für Ihr Marketplace-Bestellung 302-4123281-5034705 angefordert haben
    Der Verkäufer hat die Anfrage am 17.07.18 genehmigt.
    Hat der Händler das Problem behoben?
    ​————————————————————————————————————————–​
    Hallo,
    ich habe zum Preis von 24,00 Euro eineinen Paketschein erworben.
    Die Firma DPD hat für den 20.07. bzw. 23.07.2018 die Abholung terminiert.
    Mir ist nun nicht bekannt auf welcher Basis, die Rücksendung erfolgt.
    Auf dem von mir erworbenen Paketschein oder das durch Sie bereitgestellte „RELABEL“
    Unzufrieden bin ich mit dem Service der DPD.
    Zuerst wurde die Annahme, wegen Übergröße, im Paketshop in Raubling verweigert.
    Dann war es nicht möglich mit dem durch Sie bereitgestellten Rücksendeticket (Anhang) das Paket auf den Weg zu bringen.
    Bei vier Telefonaten, davon zwei automasierten, mit der Firma DPD war es nicht möglich mir dazu einen Weg aufzuzeigen mit dem das Paket auf den Weg zu bringen gewesen wäre.
    Ich wurde wiederholt an den Paketshop verwiesen der die Annahme verweigert hat.
    ​Ich möchte anmerken, dass ich grundsätzlich mit dem Service von Amazon und ihren Partnerfirmen zufrieden bin.
    Die Beschwerde richtet sich hier ausschließlich gegen die Firma DPD. Was ich glaube gehört zu haben, nicht einmalig ist.

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